Meine Arbeit in der Logopädie macht mir viel Spaß. Als ich noch ein Welpe war, war ich kaum zu bremsen und sehr Energiereich. Ich wollte dauernd neue Sachen lernen und mit den Kindern und den Erwachsenen arbeiten.

Inzwischen bin ich schon etwas älter. Dennoch macht mir die arbeit noch viel Freude, aber ich bin etwas ruhiger geworden.

Ich mag es, lange gestreichelt zu werden und hinterlasse immer gerne und überall ein paar Haare. Ich schlafe mehr wie früher, da ich inzwischen schon über 13 Jahre alt bin.Mein Lieblingsplatz ist auf dem Sitzkissen oder in meiner Hundehöhle, unterm Tisch. Ich möchte auch wenn ich mich ausruhe meistens alles mitbekommen.

Dennoch lerne ich immer wieder neue Sachen und Tricks.

Coco Chanel (geprüfter Therapiebegleithund nach TBD e.V.)
Ausbildung zum Therapiebegleithund im Tbd e.V. (Therapiebegleithunde Deutschland e.V.) nach MITTT (Münsteraner Institut für therapeutische tiergestützte Therapie)
Letzte Nachprüfung 2015
Apportierseminar I und II
Spieleseminar
Fortbildungen und Vertiefungen von Tricks in der Logopädie
Seminar Beschäftigung im Alltag

Waldstraße 49
64569 Nauheim

Telefon 0 61 52 / 17 64 06
info(at)logopaedie-arneth.de