Waldstraße 49 · 64569 Nauheim · Telefon 0 61 52 / 17 64 06 · info@logopaedie-arneth.de

Waldstraße 49
64569 Nauheim

Telefon 0 61 52 / 17 64 06
info@logopaedie-arneth.de

Coco Chanel *R.I.P. 4/2022

Meine Arbeit in der Logopädie macht mir viel Spaß. Als ich noch ein Welpe war, war ich kaum zu bremsen und sehr Energiereich. Ich wollte dauernd neue Sachen lernen und mit den Kindern und den Erwachsenen arbeiten.

Inzwischen bin ich schon etwas älter. Ich komme nicht mehr sooft mit zur Arbeit. Ich bin schon so alt wie eine Uroma und es geht vieles nicht mehr so gut wie früher. Wenn ich aber mit dabei bin, mache ich gerne Aufgaben im Liegen und ich schlafe auch viel. Bin aber gerne noch mit dabei.

Ich mag es, lange gestreichelt zu werden und hinterlasse immer gerne und überall ein paar Haare. Ich schlafe mehr wie früher, da ich inzwischen schon über 16 Jahre alt bin. Mein Lieblingsplatz ist auf dem Sitzkissen oder in meiner Hundehöhle, unterm Tisch. Ich möchte auch wenn ich mich ausruhe meistens alles mitbekommen.

Dennoch lerne ich immer wieder neue Sachen und Tricks.

geprüfter Therapiebegleithund nach TBD e.V.

  • Ausbildung zum Therapiebegleithund im Tbd e.V. (Therapiebegleithunde Deutschland e.V.) nach MITTT (Münsteraner Institut für therapeutische tiergestützte Therapie)
  • Letzte Nachprüfung 2019
  • Apportierseminar I und II
  • Spieleseminar
  • Fortbildungen und Vertiefungen von Tricks in der Logopädie
  • Seminar Beschäftigung im Alltag